Naja gut, ich muss zugeben die Sache mit dem Heimweh habe ich ganz gut im Griff, weil ich weiß, dass ich es schon einmal geschafft habe. Also, warum jetzt aufgeben? Trotzdem bin ich hier nicht so wirklich glücklich- ich bin... ehm... okay. Vielleicht läuft mir ein Matthew-Born-Verschnitt über den Weg, dann würde mir das Glücklichwerden eindeutig leichter fallen ;-)
Zum heutigen Tag:
Ich bin um 9Uhr aufgestanden und habe mir eine Dusche gegönnt. Eine Stunde später bin ich nach unten gegangen und Klaus ist prompt zurück ins Bett. Ich habe also auf Dylan aufgepasst und als sich gegen Mittag immernoch niemand hat blicken lassen, hab ich dem Kleinen Nudeln gemacht und ihn schlafen gelegt. das heißt, dass ich ihn bei eisiger Kälte herum geschoben habe. Halb 4 sind Helen, Dylan und ich ins Costa Coffee aufgebrochen, nachdem Klaus sich ins Office verabschiedet hat und Helen um 2 aufgestanden ist. Dann musste ich mir noch stundenlang Kinder-Dvds angucken und generell sitzt das Kind noch immer in der Badewanne und will nicht raus, warum weiß ich nicht. Davor musste er auch unbedingt noch ein Eis essen und eher er jetzt ins Bett kommt ist es sicher um 10....
Tja, ich habe mich halb 9 zurückgezogen. Ich kann das irgendwie nicht mit ansehen, wenn der mit dem Eiskübel rumläuft und 4 Stunden am Stück fernsieht. Das ist mir auch irgendwie zu langweilig mich daneben zu setzen.
Mal sehen, was mich morgen erwartet =)
Love, Tina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen