Dienstag, 10. Februar 2009

Me and my heart- we got issues...

Das ist nicht nur gerade mein Lieblingslied, ich stecke voll in der beschriebenen Situation. Wahrscheinlich mag ich es auch deswegen so, weil es genau beschreibt was ich fühle: Ich habe vielleicht eine neue Gastfamilie gefunden, aber eigentlich nur damit ich was in der Hand hab. Ich will nämlich endlich mal mit Helen reden und dieses Mal Klartext- ich lasse mich nicht wieder so belappen wie letztens. Falls sie aber irgendwie nicht einsieht, was ich möchte, dann kann ich wohl kaum hierbleiben oder vielleicht haut sie mich auch gleich raus... Und da ich nicht jetzt schon zurück nach Deutschland will, habe ich halt schon ein bisschen nach einer neuen Family gesucht. Aber wie gesagt: Ich will Dylan nicht verlassen, ich liebe ihn einfach zu sehr- ja, vielleicht zuuu sehr. Ich weiß es nicht. Außerdem habe ich mich hier in der Umgebung eingelebt und ich habe hier die netten Nachbarn und eine gute Busverbindung (Jaaa, sowas ist wichtig, damit man selbstständig sein kann!) und ich habe so viele tolle Freunde hier gefunden (Dicker Knutsch und fettes Danke an Franziska, Katharina, Shams und Bianca!!!) und so... Ich habe ein schönes Leben- abgesehen von den ganzen Problemen mit meinen Gasteltern. Ich bin halt total zwiegespalten und ich habe echt absolut keinen blassen Schimmer, was ich tun soll. Ich brauche jetzt echt mal die Hilfe meiner fleißigen Leser: Schreibt doch einfach mal ein paar Kommentare, was ihr denkt, was ihr von der Situation haltet!
Klaus meinte vorhin als Dylan einen Trotzanfall hatte, dass sich das verwächst. Oh mein Gott, wie kann man das denn denken? Die haben echt keinen Plan von Erziehung und ich will mich ja eigentlich auch nicht einmischen, aber es betrifft mich ja täglich- fast 24 Stunden am Tag. Schließlich bin ich auch nachts für ihn verantwortlich, weil die schlafen wollen... Ach ich weiß es einfach nicht, ich weiß es nicht... Heute morgen habe ich sogar total gezittert und war innerlich so komisch unruhig, als ich die Email von der "neuen" Familie gelesen habe. Heißt das, dass ich mich freue, weil ich einen Ausweg hätte oder dass ich zu sehr an Dylan hänge, um zu gehen???


Love, Tina

3 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ach Maus, ich glaube, wir können dir da alle nicht wirklich helfen, weil wir nicht in dieser Situation sind oder mal waren. Wir können nur sagen: "Das schaffst du schon" oder "Rede mit ihnen", aber wir wissen sicher alle, dass das nicht so einfach ist.
Naja, du weißt ja: Keep holding on cause you know I'll make it through, I'll make it through, just stay strong cause you know I'm here for you, I'm here for you. There's nothing you can say, nothing you could do, there's no other way when it comes to the truth, so keep holding on cause you know I'll make it through, I'll make it through
Egal, wofür du dich entscheidest, ich bin für dich da!

Tina in Manchester hat gesagt…

danke, danke, danke... ich will ja mit ihr reden, aber jetzt telefoniert sie schon 45minuten oder so... wenn die das unwissend noch weiter hinauszögert, dann kann ich es nicht mehr. ich zitter jetzt schon übelst und voll kalte hände und so... ich weiß ja eigentlich auch was ich ihr sagen will, aber am ende kann ich es dann wieder ne... scheiße ist das einfach nur!

Susi hat gesagt…

ach maus, das schaffst du... ja reden ist acht das beste was du in der situation machen kannst, und ja keine schwaeche zeige..... sonst nutzt sies aus... :)
also dann, hab dich voll lieb und glaub an dich!!! das schaffst du!!!
knutsch!