Länger habe ich nicht... Dann ist sie vorbei, die wahnsinnig schöne Zeit in Manchester. Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich will noch soooo viel sehen und erleben und ich habe das Gefühl, dass ich das nicht alles schaffen werde... Ich liiiebe meine Leben und die Freiheiten, die es mit sich bringt. Ich will für immer mittwochs ins Kino gehen und sonntags zum Quiz. Ich will für immer unendlich viele Dvds für 3 Pfund kaufen und Dvd-Abende machen. Ich will für immer den ersten Mittwoch im Monat in die Rollschuhdisco gehen. Ich will für immer zu 'Fancy-Dress-Parties' gehen. Ich will für immer zu Musicals gehen. Ich will für immer auf Konzerte gehen. Das alles und noch viiiel mehr will ich einfach nicht aufgeben. Aber ich muss ja unbedingt irgendeinen Schmoß studieren... Naja, vielleicht werde ich ja auch gar nicht genommen. Ich sollte mich mal über den Studiengang informieren für den ich mich nun entschieden habe. Vielleicht ist das ja auch gar nicht schlecht, vielleicht sogar echt schön. Vor allem weil ich ja dann mit meiner Anni zusammenziehen kann, wenn alles klappt mit dem lieben Geld. Das ist nämlich gleich das nächste Problem... Gut, ich habe das jetzt abgeschickt und warte einfach ab, was dabei herauskommt. Nützt auch nichts wenn ich mir jetzt noch weiter Gedanken darüber mache. Wo wir gerade beim Heimkommen sind: Wir haben gestern den Rückflug gebucht. Ich komme am 18.8.! Aber nicht alleine! Meine Mami kommt mich besuchen *juhuuuu* Sie kommt vom 13.8.-18.8. *freufreufreu* Danke, Mama! Ein bisschen schade ist nur, dass sie Dylan gar nicht kennenlernen wird. Meine Gastfamilie verlässt mich nämlich am 31.7.!!! Die fliegen nach China und ich bleibe hier. Auf der einen Seite ist das gut, weil ich dann frei habe und noch ein bisschen reisen könnte. Schlecht ist, dass ich dann wahrscheinlich nicht mehr bezahlt werde und das bedeutet, dass ich mir reisen wahrscheinlich nicht leisten kann. Ich finde das alles total doof. Kann ich doch nicht dafür, dass die weggehen und putzen soll ich bestimmt trotzdem noch. Aber ohne Bezahlung rühre ich keinen Finger ;-) Außerdem haben die es doch, da können sie so ein armes Mädchen wie mich ruhig unterstützen. UND: Ich muss Dylan schon viiiel eher 'bye-bye' sagen ;-( Aoife hat auch gesagt, dass ich bleiben soll! Ich kann zwar eh nicht für immer bleiben, aber ein 2. Jahr wäre schon nicht schlecht. Jetzt nörgel ich ja schon wieder. Sehen wir das Positive: Die restliche Zeit wird noch richtig genutzt. Am Montag gehe ich mit Franziska zu 'We Will Rock You', am Mittwoch geht es mit Andrew und Dylan in den Chester Zoo und abends (ohne Kinder) zu 'Coraline' ins Kino.
By the way: London war schon echt schön. Habe noch lange nicht alles gesehen, aber ich hoffe, dass ich die Susi nochmal in Winchester besuchen kann und wir uns London mal richtig anschauen :D Ach ja: Ich habe meine Susi nach 9 Monaten das erste Mal wiedergesehen! Das war einfach der allerschönste Tag in London!!!!!!!!! Hab dich lieb, Maus!!!!
Ansonsten hatte ich meine erste Krankenhauserfahrung letzten Montag. Ich hatte wochenlang ein entzündetes und geschwollenes Auge (innen, das sah aus als hätte ich ganz viele kleine Huckel im Auge), deswegen konnte ich nur selten Kontaktlinsen reinmachen oder besser: Ich hätte sie lieber gar nicht reinmachen soll, um das Auge nicht noch stärker zu reizen. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht ohne kann. Auf alle Fälle war es dann richtig übel rot und so habe ich mich im Wartezimmer des Notaufnahme-Augen-Bereichs wiedergefunden. Die komischen Ärztinnen meinten, dass es an den Kontaktlinsen läge und haben mir eine Salbe verschrieben. Alles erst nachdem sie mein Augenlid ein paar Mal umgeklappt haben, mir komische Tropfen reingegeben haben, damit sie mit Blaulicht reinschauen können und so weiter =( Ich dachte, dass das die schlimmste Untersuchung gewesen ist, die ich jemals hatte. Gleich am nächsten Tag wurde ich eines besseren belehrt. Die Ärzte waren sich nicht sicher, was ich habe, deswegen musste ich am Dienstag ins 'Acute Referral Centre'. Ich habe eeewig gewartet. Diese Ärztin meinte, dass es eine Allergie sein könnte. Das konnte sie natürlich auch erst wissen, nachdem sie mir wieder das Auge umgeklappt hatte =( Sie hat mir Tropfen verschrieben und wollte dann aber noch einen Abstrich machen. Falls euch das jemals bevorsteht, RENNT WEG! Ich hätte es tun sollen. Zuerst musste ich nach oben schauen und so eine Schwester hat mir mit einem Wattestäbchen im Auge herumgerührt. Weil es so schön war, gleich zweimal. Dann musste ich nach unten schauen, mir wurde mein Lid umgeklappt (man gewöhnt sich nicht daran!) und sie ist da mit einem Wattestäbchen langgefahren. Sowas ekliges und unangenehmes und ich wollte heulen, konnte aber nicht. Mein Auge war sooo trocken, dass ich es nicht mal mehr schließen konnte. Wenigstens haben die Tropfen geholfen und jetzt sieht mein Auge wieder normal aus. Heute musste ich aber nochmal zur Kontrolle und ich habe auch erfahren, was der Abstrich ergeben hat: NICHTS! Okay, ist ja toll, dass ich nichts habe. Aber das heißt auch, dass ich diese Prozedur völlig umsonst über mich ergehen lassen habe... ;-(
So das reicht erstmal wieder für eine Weile :D
Love, Tina
1 Kommentar:
Hey maus...
ja es war echt suuuuper schoen dich zu sehen....
och gott du arme.... das tut mir ja leid... aber wensten is wieder besser... also: sei positiv!!!
hab dich soo lieb!
Kommentar veröffentlichen