Fangen wir mal mit Montag an: Es gab natürlich nur noch total überteuert Karten fürs 'Kings of Leon' Konzert. Wir haben verzichtet und Geld gespart- hoffe aber, dass ich sie irgendwann demnächst doch mal live sehen kann. Am Dienstag habe ich Dylan schon wieder ins Bett gebracht und dieses Mal hat es sogar noch besser geklappt als beim 1. Mal. Er hat nämlich überhaupt gar nicht geweint und ich musste auch nicht nochmal ins Zimmer gehen. Das lustige war, dass Klaus dabei war und Dylan wollte nicht von ihm ins Bett gebracht werden. Okay, das ist eigentlich nicht wirklich komisch- eher traurig, aber das ist ja nicht meine Schuld dass er keine Zeit mit seinem Sohn verbringt. Am Mittwoch habe ich mein Schnuckilein behalten. Erst war Franziska mit Andrew bei uns und wir haben Pancakes gemacht und mit lecker selbst geplückten Erdbeeren gegessen und am Nachmittag sind wir noch zu 'Andrew House' gelaufen. Abends wie immer Kino ;) Wir waren zu 'Looking for Eric'. Auch wieder ein empfehlenswerter Film, vor allem wegen des geilen Manchester Akzents :D Also auf deutsch lohnt es sich vielleicht nicht ihn anzusehen- keine Ahnung. Gestern wurde mir dann eröffnet, dass ich Dylan nicht am Samstag ins Bett bringen muss sondern am Sonntag. Ist ja ansich kein Problem, aber dann meinte Klaus aufeinmal, dass ich ihn ab um 2 hätte... Sag mal spinnen die??? Ich habe schon nur 2 Tage in der Woche frei und dann wollen die mir auch noch einen wegnehmen. Dazu kommt, dass ich auf einen Spendenlauf gehe. Da sagt der, dass ich den mitnehmen soll. Wie soll das denn bitte gehen??? Babysitten ist ja ganz in Ordnung- auch wenn es eigentlich mein freier Abend wäre. Aber Babysitten fängt doch nicht nach dem Mittag an. Die wollen sich einfach wieder nur einen fetten machen. Dabei haben die ihr Kind nur am Wochenende. Da braucht man sich nicht wundern, dass er nicht mehr mit ihnen kuscheln will... Das kotzt mich einfach nur noch an- da muss ich dann wirklich mal mit denen Klartext reden!
Heute habe ich wieder brav gebügelt. Nachdem ich von der Nursery zurückkam natürlich, was heute eine totale Tortur war. Ich bin wie immer aufgestanden und habe Dylan gesucht. Gefunden habe ich ihn draußen- er war im Schlafanzug und ist auf dem Trampolin rumgesprungen und seine Mutter und Großeltern stehen daneben und freuen sich. Dabei war es heute echt kalt. Aber es kommt besser: Helen hat keine Anstalten gemacht Dylan reinzuschicken und da ich weder ewig warte, noch im Schlafanzug rausgehe, bin ich gegangen. Das hat sie gemerkt und als ich am Zähne putzen war, setzt sie Dylan neben mich und geht. Die hat ja mal total einen weg, weil da hat er natürlich volle Kanne geschrien. Ich habe aber keine Lust immer für sie die "Arbeit" zu übernehmen, deswegen habe ich ihn gehen lassen. Soll sie ihn doch ein einziges Mal selber anziehen. das hat sie dann auch gemacht, hat auch nur eine halbe Stunde gedauert und am Ende hat Dylan ein Schlafanzugoberteil, eine grüne Hose und eine blaue Jacke an! Super! Zur Belohnung dafür, dass er immernoch am Schreien war, hat er zwei Gummi-'Snakes' bekommen. Ich dachte, ich muss die Frau erschlagen! Ich habe die ihm natürlich weggenommen- gemein wie ich bin. Aber warum sonst putze ich ihm bitteschön die Zähne und essen konnte er bei dem Gebrülle eh nicht. Ich hatte keine Lust mehr, ich wollte einfach nur noch in mein Bett. Dylan hat dann wie gesagt die ganze Zeit geschrien und erst in seinem Zimmer in der Nursery wieder aufgehört. Heulen ist keine Reaktion wert. Echt. Ich habe genug von denen. Wieder hier hat mich die demente Oma zugelabert- immer wieder das Gleiche... Bügeln war scheiße wie immer. Ansonsten ist mir die ganze Zeit schlecht und ich will einfach nur noch Wochenende- mal sehen, ob ich eins habe oder nicht...
Love, Tina
2 Kommentare:
Oops, scheint echt gerade Mist zu sein bei dir. Aber guck nochmal über deinen Text, hab ein paar Tippfehler entdeckt. Schuckilein und Totur. Und bei dem Satzteil 'deswegen habe ich gehen lassen' scheint irgendetwas zu fehlen. Oder ergibt das nur für mich keinen Sinn?
Ja, die Gasteltern sind halt ziemlich doof... Danke, habe es berichtigt- mache immer nur die Rechtschreibprüfung, aber die ist ja nicht wirklich hilfreich und ansonsten bin ich immer zu faul den Text nochmal zu lesen, vor allem weil ich dann alles noch hundert Mal ändern würde ;)
Kommentar veröffentlichen