Freitag, 9. Oktober 2009

Scheiß Internet

Im Wohnheim funktioniert mein Internet leider noch nicht- warum auch immer... Habe da eh keine Ahnung von. Ich habe das letzte Mal ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auch bei "Wickie und die starken Männer" war- mit meiner kleinen riesengroßen Schwester und unseren Cousinen. War schon ganz lustig, vor allem für die Kleinen.

Mittlerweile hat die Uni auch schon angefangen, aber das was wir bis jetzt erfahren haben, habe ich schon vorher gewusst und irgendwie fand ich, dass der ganze Einführungsscheiß fürn Arsch war. Denen ging es eh nur ums Feiern, welches mich vom Schlafen abgehalten hat. Jetzt fragen sich bestimmt wieder einige, warum ich denn nicht mitgefeiert habe... Ganz einfach: Ich kenne bis jetzt noch nicht wirklich viele Leute und jetzt könnte man sagen, dass das ja gute Gelegenheiten gewesen wären jemanden kennenzulernen, aber es ist ganz einfach so, dass die sich alle schon kennen und dann in Grüppchen dastehen und ich mich irgendwie nicht dazwischen drängen will. Außerdem kann man bei einer Party auch nicht wirklich mit jemandem reden, weil die Musik viel zu laut ist und das Gehirn benebelt. Apropos: Am Dienstag hat mich so ein Typ aus Südkorea angesprochen. Auf meinem Heimweg- der ist mir einfach gefolgt, das war schon gruselig, aber noch schlimmer war, dass er die ganze Zeit gesagt hat: "Ich brauche deutsche Freundin. Wo wohnst du?" Vor der Haustür konnte ich ihn glücklicherweise abwimmeln. Ich befürchtete schon, dass er mich bis in mein Zimmer stalkt...

Ansonsten ist nicht wirklich was passiert. Nächste Woche geht es dann richtig los mit den Vorlesungen... Bin ja mal gespannt, wie das so wird.


Love, Tina

2 Kommentare:

Susi hat gesagt…

oh wow, das mit deinem stalker klingt ja richtig gruselig..... hoffe dir gehts gut maus.... hab dich so lieb!

Anne hat gesagt…

Or du bist so mies, der arme Kerl hat nur ne Tandem-Partnerin gesucht und du beschuldigst den, dich zu stalken, neeneenee:-)