Mittwoch, 24. Februar 2010

Noch immer Februar

Und ich bin auch noch immer glücklich ;) Aber was habe ich mal wieder hinbekommen? Jetzt in den Ferien habe ich eine Erkältung bekommen... Was sonst? Statt Sport zu machen, liege ich im Bett und mache nichts und fühle mich trotzdem als hätte ich ersteres machen können. Ich hoffe, dass es mir morgen wieder besser geht, sonst soll ich nämlich zum Arzt gehen und da war ich schon über 2 Jahre nicht mehr. Warum? Naja, 1 Jahr war ich in Manchester und ansonsten habe ich mir halt noch keinen Allgemeinarzt gesucht. Jaaa, das letzte Mal war ich noch beim Kinderarzt :) Kann man da nicht solange hingehen, wie man sich als Kind fühlt? Obwohl... Ich glaube, ich fühle mich schon eine ganze Weile nicht mehr wie ein Kind. Seit ich in Manchester war. Das hat mich verändert, aber ich bin froh über jede Erfahrung, die ich gemacht habe- auch wenn es nicht nur positive waren. Hier anzufangen hat sich auch als sehr, sehr gute Entscheidung herausgestellt. Mir hätte nichts besseres passieren können.

Sagte ich schon, dass das Leben wundertoll ist? Nein? Okay. Das Leben ist wundertoll.

Keine Kommentare: