Donnerstag, 22. April 2010

Manchmal

Wenn die Scheiße kommt, dann wahrscheinlich gleich gebündelt... Mein Fernseher ist im Arsch, mein Freund kommt am Wochenende nicht nach Hause, Vorlesung ist ausgefallen,... Eigentlich ist voll viel für die Uni zu tun und ich könnte theoretisch auch mein Zimmer putzen, aber ich kann mich absolut nicht motivieren. Ich finde gerade einfach alles nur noch beschissen. Ich habe keine Ahnung, wie ich den restlichen Tag verbringen soll. Etwa schon wieder nur mit Hausaufgaben? Sport war ich schon gestern und ist morgen geplant, deswegen wäre es nicht besonders sinnvoll heute etwas zu machen. Ahhh- manchmal könnte ich echt kotzen...

2 Kommentare:

Widely Scattered Light hat gesagt…

ach ja das kenn ich gut...ich muss nächsten dienstag ein referat halten weil ich nur so noch ins Proseminar gekommen bin...ich hasse es hab viel zu spät angefangen wie immer ;)
aber das überstehst du schon...manxhmal is halt eben alles scheiße
lg

Anne hat gesagt…

Vorlesung ist ausgefallen ist scheiße? Das versteh ich ne:-)