Donnerstag, 8. September 2011

What A Difference One Year Makes

Über ein Jahr ist vergangen seit ich das letzte Mal gepostet habe. Viel ist passiert: Ich war schwanger und jetzt habe ich den hübschesten, süßesten, liebsten Jungen auf der Welt, der zum Glück vollkommen gesund ist. Ich bin mit dem tollsten Mann und liebevollsten Vater verlobt und überglücklich.

Mein Jahr in Bildern:









Mein Baby ist schon 15Wochen und 3Tage alt- die Zeit vergeht wie im Fluge! Wir versuchen jeden Tag mit unserem Wunder zu genießen. Auch wenn wir es nicht immer leicht hatten, bin ich froh, dass wir uns genau so entschieden haben. Leider haben wir ja in der Vergangenheit lernen müssen, wie schnell ein Leben vorbei sein beziehungsweise sich komplett verändern kann...

Deswegen widme ich diesen Post unserer Bohne und der Person, die ich am Montag besuchte.

In Liebe, Tina

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Hey Maus, hier auch nochmal alles gute von mir, der kleine knopf is ja so süß!!!!! und das bild mit dem weißen Top ist total schön!
Svahde dass ich schon lange nix von dir gehört hab! Ich hoffe wir sehn uns bald ma wieder! Sag doch mal bescheid wenn du mal wieder zu hause bist und mal zeit für mich hast!!!
Hab dich ganz dolle lieb meine Muh Kuh :*