Mittwoch, 29. Juli 2009

The E.N.D.

Er ist weg. Einfach gegangen. Ich habe geheult wie sonst was, aber das wusste ich ja schon vorher. Helen auch. Der Opa hat sich einfach nur noch gefreut und die Oma hat mich umarmt und mir chinesische Weisheiten zugeflüstert oder mich verflucht- keine Ahnung was sie gesagt hat, es klang jedenfalls nett. Meine Arbeit als Au pair ist also offiziell vorbei. Ich kann mich nicht wirklich darüber freuen. Ich habe ein Jahr meine ganze Energie in dieses Kind gesteckt und meinem Schnucki sooo viel beigebracht. Ich will ihn einfach nicht verlieren, aber das habe ich wohl schon. Toll- jetzt heule ich schon wieder. Wenigstens bin ich noch ein bisschen in England zum Urlaub machen. Es regnet übrigens immernoch. Ich will meine Mami.

Wenn ich ningel kann ich keinen zusammenhängenden Text schreiben, deswegen lasse ich es einfach.


Tina

2 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Oh mann, ich will mir gar nicht vorstellen, wie das für dich war. Mir grauts schon vor dem Gedanken, Julia "zu verlassen" und dabei wohn ich dann immer noch in derselben Stadt, ich Weichei:-(
Klammer dich immer schön an den Gedanken, ihn bald wiederzusehen, er ist sicher nicht für immer gegangen.

Jule in America hat gesagt…

Hey Tina!
Morgen heisst es auch fuer mich Tschuess... ich kann mir es auch noch gar nicht vorstellen, dass ich heute wirklich DAS LETZTE MAL in NYC war.
Ich wuensche dir noch eine schoene Zeit in England (mit hoffentlich besseren Wetter) und hoffe, dass du dich schnell wieder in Deutschland einleben kannst.
liebe Gruesse
Jule