Ich versuche mich mal an letzte Woche zu erinnern ;) Am Mittwoch war ich so ein bisschen shoppen, habe aber nur schwarze, flache Sandalen gekauft und für mich und Franziska ein Zugticket nach Edinburgh. Am Donnerstag war einer dieser Tage an denen man nicht zu Ruhe kommt. Erst habe ich Dylan in die Nursery gebracht und dann habe ich mich entschlossen joggen zu gehen, danach war ich duschen und Helen hat mich gefragt, ob ich mit essen gehen will und weil ich sonst schon relativ oft nicht mitgegangen bin, dachte ich, bin ich mal freundlich und schließe mich ihr, Klaus' Mutter und seiner Schwester an. Helen hat beschlossen, dass wir nach dem Essen noch einkaufen gehen und als wir zurück im Haus waren, war es auch schon Zeit Dylan abzuholen. Als ich mit meinem kleinen Mann hier war, musste ich noch bis 6 auf ihn aufpassen, weil Helen verschwunden war und 6.15 Uhr habe ich auch schon mit babysitten bei den Nachbarn angefangen- zum Glück ist meine Gastmutter noch rechtzeitig zurück gewesen, sonst hätte ich aber die Krise bekommen. Um 11 waren Cath und David wieder da und ich um einige Pfund reicher. Am Freitag sind Dylan, Helen und Klaus ganz zeitig nach München geflogen und erst gestern Mitternacht wiedergekommen. Ich bin auch schon morgens los nach Edingburgh- es war wunderschön und das Wetter war sooo wahnsinnig toll. Ich war Samstag so gegen halb 4 zurück und habe mich schon überhaupt nicht wohlgefühlt, aber ich dachte, dass das an der vierstündigen Reise liegt. Auf alle Fälle haben meine Wangen so sehr gebrannt und ich dachte schon, dass ich mir einen Sonnenbrand geholt habe- wie gesagt, es war wirklich sehr schönes Wetter. Meine Wangen sahen aber völlig normal aus. Nächster Gedanke: Fieber. Ich habe nie Fieber. Ich hatte das letzte Mal Fieber als ich ein Baby war. Einmal. Nie, nie, nie habe ich Fieber. Vor allem jetzt, wo ich 4 Tage am Stück frei habe, da habe ich kein Fieber zu haben. 39,1°- verdammt! Doch Fieber. Ab ins Bett und bis 21 Uhr geschlafen. Mir ging es noch schlechter- 40°... Heulend Mama angerufen. Was sonst? Ich habe schließlich null Ahnung von Fieber und Mama ist immer die beste Hilfe. 2 Paracetamol und weitergeschlafen. Am nächsten Tag schwankte meine Temperatur zwischen 38° und 39°, ich konnte nichts essen und musste noch eine Paracetamol nehmen. Was hat man davon? Bauchschmerzen. Super, hatte mir gerade noch gefehlt. Sonntag war ich dann mal 3 Stunden wach und habe ein bisschen mit meiner Familie geredet. Ansonsten habe ich echt nur geschlafen- schlimm. Gestern ging es mir schon besser- nur noch 37°. Habe das erste Mal wieder was essen wollen- schön, dass ich das paar Stunden wiedersehen konnte... Naja, ich habe es wenigstens probiert. Das Bett war immernoch mein bester Freund. Als mein Honeybunny endlich wieder da war, war ich soooo sooo sooooo glücklich- ich weiß echt nicht, wie ich ohne den Spinner leben soll. Helen war ganz verständnisvoll und hat mir heute frei gegeben.
Heute ist schon wieder Dienstag. Das Fieber ist endlich weg, das Essen bleibt dort, wo es hingehört. Ich fühle mich noch etwas schwach, aber wieder halbwegs normal. Ich habe feststellen müssen, dass ich mir seit Samstag nicht mehr die Haare gekämmt habe, dass meine Augenbrauen eher einer Monobraue ähneln, dass ich ungefähr 5 Handtücher und 3 Waschlappen in meinem Zimmer verstreut liegen habe (was man halt so braucht wenn man Fieber hat), ich keine sauberen Sachen mehr zum Anziehen habe, dass ich unbedingt meine Bettwäsche waschen muss, dass mir eine Tamponschachtel umgefallen sein muss oder so, weil in meinem Zimmer bestimmt 20 Tampons auf dem Boden lagen und dass sich in der Brotbüchse vom Edinburgh-Trip bereits neues Leben entwickelte.
Das ganze Chaos ist beseitigt, ich sehe wieder wie ein Mensch aus und würde mich sogar wieder trauen das Haus zu verlassen. Ansonsten habe ich Dylan einfach zu sehr vermisst- glaube ich. Es waren schließlich nur 4 Tage und morgen in 2 Wochen geht er ja für immer. Vielleicht nicht für immer, aber für ganz ganz ganz lange... :( Schluss mit der Heulerei, denn: Jetzt habe ich ihn wieder für mich und ich werde die Zeit nutzen!
Am Samstag in einem Monat kommen meine Mama und ich zurüüück!
Love, Tina
3 Kommentare:
Schade, dass du nicht mehr so lange da bleibst, ansonsten hätte ich dich zur Autogrammstunde von Ant & Dec geschickt :-P Die signieren nämlich ab Herbst in verschiedenen Städten ihre Autobiografie :-D
PS. Du hattest bestimmt die Schweinegrippe.
Warum sagen mir alle, dass ich die Schweinegrippe habe oder hatte???
Weil es so präsent ist in den Medien.
Kommentar veröffentlichen