Montag, 22. September 2008

Echt mieser Scheißtag

Ich wusste ja, dass ich was vergessen habe:

Vorletzte Nacht ging auf einmal der Alarm los und ich habe so im Halbschlaf auf meinem großen Hightech-Wecker eingeschlagen, hat nichts genützt. Also - Licht an und Batterien raus. Ehm... Irgendwie hat das nervige Geduddel nicht aufgehört. Bis mir aufgefallen ist, dass das DER Alarm ist. Ich also aus dem Zimmer gestürmt und dachte, dass vielleicht jemand versucht hat einzubrechen. Tintin kam auch aus dem Zimmer und dann kamen Helen und Klaus. Es war Feueralarm! Waaahh...Feuer!!! Ich habe dann realisiert, dass es Fehlalarm war ;-) Naja, mein Gehirn musste ja auch erstmal wieder aufwachen... 23.40 Uhr bin ich aufgewacht und erst 15Minuten nach Mitternacht hat Klaus es geschafft dieses dämliche Ding auszustellen, nachdem er mehrere Techniker angerufen hatte und bei der Polizei Bescheid gegeben hatte, dass wir keine Rettungswagen und Feuerwehrautos brauchen =) Wäre ja noch geiler gewesen. Danach konnte ich nicht mehr einschlafen, deswegen war ich am Sonntag so müde und bin dummerweise tagsüber eingeschlafen. Dies hatte wiederum zur Folge, dass ich letzte Nacht kaum geschlafen habe und so konnte der Tag ja nur sch***e werden:

Helen hatte bei den Sprachschulen angerufen, während ich unterwegs war. Ich hätte eine Chance in einen Kurs zu kommen, wenn ich heute noch da hingehe. Also sind Helen und ich dahin gefahren (40min von hier weg). Dort angekommen, ließ man uns ewig warten, dann musste ich einen Brief schreiben (warum ich in den Kurs will,...) und dann wurde ich samt Brief von einem Mann interviewt. Der hat mir dann lediglich gesagt, dass mein Brief sehr gut sei und ich deswegen nicht für diesen Kurs geeignet sei, ein Speaking-Course wäre besser. Ich habe ihm meine Nummer da gelassen und eine Frau würde mich anrufen. Ich werde den Kurs aber nicht machen, weil das zweimal in der Woche ist und ich nur für einmal Zeit habe... Außerdem müsste ich noch einmal hinfahren, um einen Test zu machen und dann erst würden die überhaupt entscheiden, ob die ich nehmen oder nicht. Helen sucht also was anderes raus... Ach ja, am Vormittag ist meine Bankkarte angekommen, leider heiße ich Tina Jantsch (mal was ganz neues) und das bedeutet, dass wir ein 3.Mal zur Bank gehen müssen... Und jetzt kommt der Oberhammer:

Ich bin direkt von der Sprachschule zur Nursery gefahren, weil das aber eine andere Buslinie ist, musste ich auch woanders aussteigen, aber kein Problem, Helen hatte mir ja alles ausgedruckt. Haltestellt gefunden, ich war dann so am aussteigen und sage auch noch "Thanks" zu dem Busfahrer, weil das hier ja so üblich ist und mit einem Fuß hatte ich schon fast den Boden berührt, da fährt das dumme Arschloch los!!! Ich bin natürlich aus dem Bus gefallen und dieses miese Schwein fährt einfach davon und kein fucking Mensch hat mir geholfen! Warum auch? ich lag ja nur am Boden und um mich herum waren meine Sachen verstreut und meine Hand hat ja nur so ein bisschen vor sich hingeblutet! Nein - ist klar, ich würde da auch nicht helfen... Ich habe meine Sachen allein aufgelesen und bin mit blutender Hand durch die Stadt gelaufen, um den Kindergarten zu finden. Hautsache die Studenten drücken mir Party-Prospekte in die Hand, aber keiner hat auch nur ein Taschentuch... Ich bin dann noch ewig umhergeirrt, bis ich dann in einem anderen, mir bekannten Buslinie zu der Haltestelle gefahren bin, an der ich normalerweise austeige. Auf dem Weg zur Nursery hat mir dann mein rechter Fuß weh getan und ich musste feststellen, dass ich mir den auch aufgeschürft hatte, außerdem habe ich mir den Oberschenkel geprellt, deswegen bin ich nur noch langsam vorwärts gekommen und musste mir eingestehen, dass ich den Buggie unmöglich schieben könnte. So habe ich Helen angerufen, sie war gleich ganz besorgt und hat dann auch gleich gesagt, dass sie mich abholt. Ich habe mich dann ins Büro des Kindergartens geschleppt und die Erzieherin haben mich dann erstmal das Blut abwaschen lassen, sie haben mir dann noch Wasser gegeben und eine Art Verband, den ich auf meine rechte (welche sonst, wenn so ein scheiß passiert, muss es die rechte sein...) drücken konnte. Helen war echt niedlich, hat mich umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gedrückt und Dylan hat die ganze Zeit "Nana aua, oh-oh" gesagt. Zu hause haben die 3 mich geschont, mich gefüttert (Dylan), gekuschelt (Alice) und den Abwasch alleine gemacht (Helen)... Ich bin schon in eine tolle Familie geraten =) Klaus war ganz entsetzt und geschockt, als ich ihm die ganz Geschichte erzählt hatte. So etwas hatte er noch nie gehört. Ich auch nicht. Warum musste mir das passieren? Am Samstag hat Alice Geburtstag und Sonntag ist ihre Party. Ich muss noch ein Geschenk besorgen. Morgen muss ich saubermachen und wie soll ich überhaupt diesen verdammten Buggie schieben???

Mal sehen, ich muss erstmal schlafen, vielleicht tut es morgen ja fast nicht mehr weh?

Love, Tina

Keine Kommentare: