Dienstag:
Scheiß Pflaster ist doch festgeklebt, wusst ich doch, dass auch extra-spezial-irgendwas Pflaster nichts nützen. Deswegen habe ich es gelassen, ich habe mich einfach nicht getraut es abzureißen... =) Ich bin erstaunlich gut mit dem Buggie vorangekommen, ich dachte, dass es schwerer mit einer Hand ist, aber eigentlich ist es ganz okay. Helen und ich sind dann nach Chorlton gefahren und haben einen Kuchen für Alice` Party bestellt, ein Sandwich gegessen und jede Menge frisches Fleisch und Gemüse gekauft. Ach ja und in so einem kleinem Kitschladen haben wir ein Geschenk für den Nachbarn gekauft der auch Geburtstag hat und Helen hat einen Cd- und Dvd-Ständer gekauft. Ich habe sogar die unterste Etage gesaugt, halt mit links, aber ich habe den Staub und die Krümel besiegt. Helen hat mir glücklicherweise angeboten, dass ich diese Woche nicht saubermachen muss. Scheiß Studenten, also echt, die feiern hier doch tatsächlich wie die bekloppten, dass das Semester anfängt. Müssten die nicht eigentlich trauern, dass jetzt die Lernerei wieder losgeht? Nein, diese Trottel machen den ganzen Tag Party - sehr hilfreich fürs Studieren. Habe ich schon erwähnt, dass Dylan in die University Nursery School geht? Ja, wir sind mitten im Geschehen dabei. Das ist ech Horror pur. Ich habe 2Stunden gebraucht um Dylan abzuholen. Doppelt solange wie normalerweise. Zu hause angekommen, hatte ich Kopfschmerzen und war einfach nur noch müde. Deswegen beschloss ich zeitig duschen zu gehen (und mein Pflaster aufzuweichen, um es leichter abzulösen *buhuuu*). Es kam aber irgendwie kein warmes Wasser. Ich bin also zu Helen gewatschelt und habe ihr das gesagt und sie meinte, dass sie irgendein Notdings einschaltet und ich in 15 Minuten gehen könne. Leider wurde das Wasser nicht warm. Aber ich musste ja gehen, weil ich wegen der Kopfschmerzen ind Bett wollte. Heute morgen hat Klaus dann übrigens festgestellt, dass das Ding kaputt ist und wir also kein warmes Wasser haben, der Typ, der das reparieren sollte, ist leider nicht aufgetaucht...
Ich habe dann das Pflaster einfach so abgerissen. Großer Fehler! Es find sofort wieder an zu nässen und bäääh sah das eklig aus. Wir haben leider auch keine Pflaster mehr, also bin ich wieder zu Helen gewatschelt und gefragt, ob ich es vielleicht einfach so lassen soll?! Sie hat gesagt, besser nicht und hat mir wieder was drauf gemacht. Was soll ich sage? Es klebt wieder fest, keine Ahnung wie das Heilen soll, wenn ich es jeden Tag abreißen muss ;-) Wird schon. Ich bin auch schon halb 11 eingeschlafen und ein weiterer Tag neigte sich dem Ende zu.
Mittwoch/Heute:
Ich habe mich heute morgen mit Dylan beeilt, damit ich pünktlich mit Helen zu meinem 2. Test fahren konnte. Aber zuerst sind wir zur Party-Location gefahren, um die Essenbestellung aufzugeben. Danach ging es also zu einer anderen Sprachschule, die ist ganz in der Nähe vom Kindergarten, ich kann mir also eine Busfahrt sparen, das ist schon mal gut =) Die Frau dort hat mir 4 Zettel in die Hand gedrückt und mich alleine in einen Raum gesetzt und gesagt, dass ich in einer Stunden fertig sein soll. Das waren 100 Fragen und es gab 4 Antwortmöglichkeiten. Es waren schon ein paar schwierige dabei, aber größtenteils waren es echt peinliche Fragen, finde ich zumindet. Hier ein Beispiel:
... old are you? ....your name? I am 17 years old.
a) How
b)What
c)Is
d)Who
Also echt, wie sollen die denn da wissen, welcher Kurs der beste für mich ist? Sie rufen morgen an und besprechen mit Helen, welche Zeit und welcher Tag am besten wäre... Na da bin ich ja mal gespannt, was mich nächste Woche erwartet.
Ich habe heute die Bettwäsche gewechselt und ich bin diese komische weiche Matratze losgeworden. Ich habe die einfach genommen und ins Gästezimmer gewuchtet ;-) Soll doch der nächste Gast schön (*fg*) weich schlafen... Vielleicht mag er/sie es ja...Und ich habe wieder 2 Stunden gebraucht, um Dylan abzuholen...Ach ja mein armer Kleiner ist ganz dolle krank, der hat fast keine Stimme mehr und ganz schlimmen Husten. Der tut mir leid, aber ich kann ja nichts weiter machen - außer Milch mit Honig =) Und ausnahmsweise füttern... Jetzt ist mein Herzl im Bett, ich hoffe, dass es ihm morgen besser geht. Dann ist der Tag immer gleich viel angenhmer und lustiger, trotz 20000 Studenten und das ist keine Hyperbel, das hat Klaus mir erzählt und der muss es ja wissen ;-) Für alle Unwissenden: Er ist der Direktor (von keine-ahnung-was-genau) an der Uni. Im Moment sind Helen und Klaus ausgegangen, ich babysitte also. Ist schon echt schwer auf zwei schlafende Kinder aufzupassen und nebenbei muss ich ja auch noch bloggen ;-) Armes Kind...
Das war`s mal wieder von meiner Seite, Kommentare sind erwünscht!!!
Love, Nana
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen