Samstag, 4. Oktober 2008

Heute...

...ist alles schon wieder toll =) Es muss also an mir liegen, wenn ich unzufrieden bin. Ich bin heute morgen erst nach 9Uhr aufgestanden und war dann erst einmal duschen und habe alleine und in Ruhe gefrühstückt. Ich hatte heute außerdem endlich die Gelegenheit Annes Geschenk fertig zustellen und ich habe mir zum 2. Mal "Enchanted" (bei uns heißt der Film "Verwünscht") mit Patrick Dempsey (wem sonst) auf englisch an geguckt. Die DVD habe ich nämlich gestern bekommen. Es war mal wieder so eine "Buy one, get one free"-Aktion und die Kinder haben sich 101Dalmatians ausgesucht und ich durfte mir die andere DVD aussuchen. Der Film ist echt wahnsinnig schön, könnte ihn gleich nochmal anschauen. Ach ja, Helen hat mir auch noch eine Snoopy-Figur aus London mitgebracht, die ist echt niedlich und im Moment verschwunden. Muss ich mal noch suchen.

Morgen kommt die Susi nach England. Hach- meine Süße, bin gleich mit aufgeregt. Ich hoffe, dass es dir genauso gut ergeht wie mir und du eine ganz tolle Familie hast. Ich trage übrigens immer dein Armband =) Danke nochmal dafür!

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, welches auch hier in Didsbury wohnt und seit Dienstag ist ja auch Laura da, die ich im Studivz kennengelernt habe. Ich will mich in der nächsten Woche mit beiden Mädels treffen. Ich freue mich schon voll darauf, denn dann bin ich nicht mehr so "alleine". Ich kann zwar gut mit Helen reden, aber es ist doch was anderes wenn man seine Gefühle oder Gedanken jemandem auf deutsch mitteilen kann und derjenige in einer ähnlichen Situation ist und einen so vielleicht am Besten versteht. Dann kann ich auch endlich anfangen Manchester zu erkunden! Hach, bin ich aufgeregt.

Morgen ist zum Glück noch ein Nursery freier Tag und ich muss nicht den halben Tag im Bus verbringen. Das ist schon mal das Tollste am Wochenende. Ab Montag ist Klaus für 17Tage oder so in Kanada und in den Staaten, da wird es hier ruhiger zu gehen und die Kinder gehen wieder zeitiger ins Bett, weil wir nicht auf Klaus warten müssen bis er von der Arbeit kommt. Irgendwie klingt das komisch, wenn ich schreibe, dass es ruhiger wird, weil Klaus ja eigentlich nicht so viel zu Hause ist, aber man merkt halt doch den Unterschied, ob es wie im Moment mit den Gästen 7Personen sind, die Geschirr dreckig machen oder ob es nur Helen, ich und die Kinder sind. Wenn ich noch meinen Flug gebucht habe und alle Unterlagen, Postkarten, Geschenke nach Deutschland geschickt sind und ich mein Bankkonto endlich benutzen kann, dann wird es endlich etwas ruhiger für mich und ich kann endlich anfangen so etwas wie eine Routine zu haben.

Bye-bye, Nana

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Hey maus, also dann sag mir doch mal wann du mal vorbeikommen magst und ich sag dir ob das klappt. Aber das wird schon. Am sonntag treff ich mich mit madl in london, also danach irndwann mal...Also maus, bis bald, habdsch lieb....