...irgendwie vergeht die Zeit hier wie im Flug. Jeden Tag ist etwas anderes los und ich habe kaum eine freie Minute. Aber das ist gut so, denn dann bin ich umso schneller wieder in Deutschlande =)
Also, heute habe ich ja mal wieder den Vogel abgeschossen, mache ich ja irgendwie ständig seit ich hier bin. Oder bin ich davor schon einmal aus einem Bus gefallen? Oder wann habe ich schon das letzte Mal gekotzt? Na gut, heute habe ich was gemacht, was mir auch zu hause ab und zu mal passiert ist, aber die Umstände war ja schon fast zum Lachen- für Außenstehende zumindest. Ich habe nämlich meinen Schlüssel vergessen. Das erste Mal seit ich hier bin. Es war auch das erste Mal, dass Klaus nicht mehr da war. Und das erste Mal, dass Helen mittwochs in Birmingham war. Ausgerechnet heute habe ich also meinen bekloppten Schlüssel vergessen... An jedem anderen Tag wäre es ja aber auch langweilig gewesen. Ich bin gerade von der Nursery zurück gekommen, da konnte ich zurück in die Stadt fahren und dann habe ich versucht Klaus` Office zu finden. Leider erfolglos. Ich musste ihn dann noch 3 mal anrufen eher ich wenigstens in der Nähe des Büros angelangt war und von dort musste er mich dann abholen. Ich und Orientierung. Beim ersten Mal war ich um 10Uhr vor dem Haus und dann war ich erst 11:45Uhr zurück. Echt blöd, dass ich noch 2Etagen zu putzen hatte, die Bettwäsche wechseln und außerdem noch 3Maschinen Wäsche waschen und trocknen musste. Ach ja und ins Village sollte ich auch noch gehen, um Fisch zu kaufen. Stellt euch vor, ich habe sogar alles geschafft. Ich war sogar noch in der Drogerie und habe Kontaktlinsenlösungsflüssigkeit gekauft. Ich hatte noch etwas Zeit für ein spätes Lunch und dann ging es auch schon zurück ins Stadtzentrum- es war Zeit Dylan abzuholen und weitere anderthalb Stunden im Bus zu verbringen. Zum Glück war ich alleine mit Dylan zu hause und deswegen hat er nicht geweint, im Gegenteil wir hatten eine Menge Spaß. Es ist einfach toll mit ihm herum zu albern und Blödsinn an zustellen =)
Klaus kam von Arbeit und das Geschrei ging los, Klaus hat Helen abgeholt und das Geschrei wurde zum Gebrüll, beide Elternteile waren zurück und wieder einmal hat sich alles nach Mr. Toddler gerichtet... Der weiß schon wie er es macht. Ich würde es aber auch so machen, funktioniert ja prächtig.
Na gut, ich bin jetzt doch schon ganz schön kaputt- der Tag war lang und anstrengend und morgen folgt ein weiterer erlebnisreicher Tag mit Alice, Dylan und Helen im Zoo. Ihr könnt euch schon mal auf Bilder freuen, wenn sie sich denn bei der Kälte trauen aus ihren Ställen zu kommen. Also ich würde ja am liebsten im warmen Bett bleiben =) Nenene- wird schon schön werden.
Dicker Kiss-kiss von Dylan für Neni und Eni
(Sorry, mein cheeky Monkey ist halt ein typischer Junge und kann noch nicht so gut reden *fg*)
Love, Nana
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen