Freitag, 3. Oktober 2008

Im Moment ist alles scheiße...

... also an sich ist ja nichts anders, aber mir fehlt der Sport. Mir fehlt Cheerleading. Ich bin irgendwie ständig unterwegs und komme nie dazu das zu machen, was ich mir vorgenommen habe. Ach ich weiß auch nicht, ich bin im Moment unzufrieden. Wahrscheinlich aber mehr mit mir, als mit irgendwem oder irgendwas.

Gestern war ich das erste Mal in der Schule und ich bin doch tatsächlich mit dieser ca. 40Jahre alten Spanierin, die kaum englisch sprechen kann, in einem Kurs. Wir haben dann 2Stunden lang über Gott und die Welt geredet und dann hat der mir noch Hausaufgaben gegeben (Zettel zum Lücken ausfüllen) und das war es. Irgendwie war es bis jetzt noch keine besondere Herausforderung und generell war es ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte... Aber ich habe den Weg hingefunden und ich war anwesend und ich habe den Bus zurück nach "Hause" gefunden. Wir waren dann gestern Abend schon wieder essen, im "Red Chilli" und deswegen habe ich Alice abgeholt und bin mit ihr im Bus hingefahren (wow- ich habe sogar das Restaurant gefunden!) und Klaus hat Dylan abgeholt. Ich hatte nach so einem anstrengendem langen Tag, gespickt mit jeder Menge Hausarbeit, Kopfschmerzen und das dringende Bedürfnis ins Bett zu gehen. Das habe ich dann auch um 9Uhr schon gemacht =)

Heute habe ich neben der Hausarbeit mal wieder auswärts gegessen... Diesmal zum Lunch im "Slug and Lettuce" (was für ein blöde Name). Naja und heute Abend hat Jutta gekocht, es gab deutsches Essen- war doch ganz lecker, wusste nicht, dass ich das auch so ein bisschen vermisse. Ja und jetzt bin ich schon wieder total müde, obwohl ich letzte Nacht 10 Stunden geschlafen habe und ach ja- ich habe ja auch noch heute Mittag geschlafen. Wer weiß- Kinder sind halt anstrengend. Apropos- Alice war heute gar nicht in der Schule. Das peinliche ist, dass Helen nicht wusste, dass keine Schule ist. Also ist sie heute Morgen mit Alice in Schuluniform zur Schule gestiefelt und niemand war da... Also hat Alice den ganzen Tag gespielt und ferngesehen. Da fällt mir noch was ein: Helen ist heute Nachmittag zum Sport gegangen und Jutta war mit Alice alleine und die beiden haben gespielt und gemalt und als ich mit Dylan zurückgekommen bin, habe ich sie gefragt: "Oh, der Fernseher ist ja gar nicht an- wie kommts?" Jutta musste nur grinsen, weil sie genauso wie ich findet, dass die Kinder zu viel vor der Kiste hängen... Ich habe dann mit Alice und Dylan gemalt, wir haben für Mummy und für Gugu (Tante) draufgeschrieben und als Helen wieder gekommen ist, haben wir ihr die Gemälde geschenkt. Sie war so überrascht und gerührt und wollte Dylans Bild rahmen!!!!! Das war also anscheinend das 1. Mal, dass die Kinder ein Bild für sie gemalt haben...Ehm...Wie gesagt, hier ist der Fernseher der Mittelpunkt. Irgendwie ist das traurig und ich finde, dass man das Dylan auch anmerkt. Er kann wirklich überhaupt nicht malen. Meine süße kleine Leni kann das viel toller und mein Elli-Schnäutzelchen sowieso. Scheiße jetzt muss ich heulen- ich vermisse euch sooo sehr, bitte tut mir den Gefallen und vergesst mich nicht. In 9Wochen habe ich euch wieder- ihr seid die süßesten, hübschesten und schlauesten kleinen Persönchen, die ich kenne. Ich liebe euch, hoffe doch mal eure Mami gibt euch einen dicken Kuss von mir, wenn sie das hier liest...Und Kathrin ich vermisse dich auch und danke für die 2Mäuse :-)

With A Lot Of Love, Nana

2 Kommentare:

Widely Scattered Light hat gesagt…

Halli hallo!
Ja es is eben nich jeder Tag toll. Ich wollt dir noch sagen dass es das slug and latis (wie auch immer es geschrieben wird)in Eastbourne auch gibt.
lg

Anne hat gesagt…

Wie bitte? Ich gehöre nicht mit zu den süßesten, hübschesten und schlauesten kleinen Persönchen, die du kennst?! Ich bin empört!
Lübb disch