Donnerstag, 27. November 2008

Pure Schikane

Mir wurde also wirklich und tatsächlich der Internetzugang genommen... Helen hat mir gnädigerweise erlaubt diesen Laptop hier zu benutzen. Ich werde dann mal die letzten Tage aufarbeiten. Am Dienstag war ich in der Schule und es war eigentlich ganz schön, denn wir haben nicht so viele sinnlose Aufgaben gelöst, sondern über Weihnachten und Essen in den verschiedenen Ländern, aus denen wir alle so kommen, geredet. Zurück hier wollte ich eine Pause machen bevor ich Dylan abhole. Ich habe also meinen Laptop angeworfen und musste abder feststellen, dass mir der Zugriff auf das Internet verboten ist. Sehr praktisch, dass Klaus nicht da ist. Zufälle gibts... Gestern war ich den ganzen Tag mit Dylan alleine. An sich war es ja okay, nur bin ich übelst erkältet und er war es ja auch noch ein bisschen und demzufolge war es ziemlich stressig. Heute gehts mir total scheiße... So scheiße, dass sogar Helen gemerkt hat, dass ich krank bin. Wir sind also zur Apotheke gegangen und haben ein paar Medikamente geholt, aber natürlich nicht nur für mich... Nein, auch für Helen, die ist nämlich immernoch sooo schwer krank, dass sie morgen schon wieder zum Arzt gehen will. Heute abend kommt ja Alices Mama und Helen will morgen den Vormittag mit ihr im Trafford Centre verbringen und den Nachmittag will sie ihr und Alice ein bisschen Mutter-Tochter-Zeit geben. Deswegen holt sie nicht nur heute, sondern auch morgen Dylan ab. Das ist mir gerade recht, denn so steht meinem Treffen mit Laura nichts im Wege. Dylan hat ja morgen Geburtstag und Helen will dann auch schon morgen ein Geschenk besorgen und einen Kuchen und 2 Kerzen... Naja, ist ja nicht mein Geburtstag und Dylan ist zum Glück noch so klein, dass er nicht merken wird, dass wir seinen Geburtstag so halb ausfallen lassen. Am Samstag ist große Abschiedsfeier geplant, damit Alice sich von ihren ganzen Freunden verabschieden kann. Ich hoffe, dass ich mich abends noch mit Katharina treffen kann- mal sehen wie es mir geht. Am Sonntag will ich wieder zum Cheer-Training und Lucy kommt auch hier her- mal wieder. Vielleicht sollte ich mich aber wirklich mal mit ihr treffen. Sie hat schließlich auch in dieser Familie gelebt und weiß so vielleicht am besten wie ich mit der Situation umgehen soll. Die Probleme mit Klaus wird sie aber wohl eher nicht gehabt haben, da er sie ja abgöttisch liebt und mich ...ehm ... schikaniert??? Keine Ahung, was er so genau will, aber noch eine dumme, gemeine oder verletzende Bemerkung und er kann sich auf was gefasst machen! So! Ich muss das alles ein bisschen zusammenfassen, weil ich ja wie gesagt an einem anderen Laptop sitze. 

Danke an meine Mama für den kleinsten, aber absolut niedlichsten Weihnachtskalender!!!!

Ich darf wohl auch Helens Skype benutzen, also wäre schön, wenn ihr heute abend mal on kommen könntet!

Love, Tina

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein Glück, das es die post diesmal so schnell geschafft hat, den Kalender zu dir zu transportieren. Da kannst du am 1.Dezember Türchen öffnen.Aber nicht schon eher, denk dran:DER WEIHNACHTSMANN SIEHT ALLES!

Susi hat gesagt…

ach maus... das ist nicht scheen... erstens dass du krank bist und zweitens wie klaus dich behandelt... ich mein, meine familie is zwar voll lieb zu mir, aber ich weiis wie es ist, wenn man sein vorheriges au pair nicht wirklich ersetzen kann....
naja, hoffe das wird noch.... nicht verzagen maus....
lieb dich und drück dich-.. ;)