Mein erstes "richtiges" Halloween war also am Freitag. Das war schon toll. Morgens war ich zwar erst in der komischen Schule, aber als ich zurück gekommen bin, haben wir angefangen uns auf den Abend vorzubereiten. Es galt das Haus zu schmücken, mit Kürbissen und Spinnweben. Außerdem musste ich noch 2Mädchen verkleiden und schminken. Was Dylan angeht, hatte ich leider recht und er hatte wirklich Fieber und deswegen war ihm Halloween ziemlich egal. Helen hat sich die ganze Zeit um ihn gekümmert und so habe ich Abendessen gekocht. Es gab Nudeln mit Tomatensauce (mit Hackfleisch immerhin *g*). Als es dunkel war, bin ich mit Alice und Yiayia rausgegangen, wir sind stundenlang um die Häuser gezogen und habe "Trick-or-Treaaaaaat" geschrien. Wir hatten Verstärkung von den Nachbarskindern Olivia und Eva und deren Freundinnen. Lustig war, dass die fast alle das gleiche Hexenkostüm an hatten =) Ach ja und so einen Kürbiseimer zum Süßigkeiten sammeln hatten auch alle. Tesco 75p *lol*- also kein Wunder. Es war ein schöner Tag, aber sehr kalt und anstrengend.
Am Samstag bin ich in die Stadt gefahren und habe mir mal richtig viel Zeit nur für mich alleine genommen. Und was macht man da? Shoppen- was sonst? Ich war Mittagessen bei Mc Donalds, weil mir so eine Alte einen Gutschein in die Hand gedrückt hat und ich für einen Burger und Pommes nur 1,99Pds zahlen musste. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Nach der Stärkung habe ich meine Shoppingtour fortgesetzt und bin erst gegen um 3Uhr wieder Richtung Village gefahren. Dort war ich erstmal bei Costa Coffee und habe einen Cinnamon Latte genossen. Irgendwie haben die hier alle schon Weihnachtsangebote, weihnachtlich geschmückt und sind in Weihnachtsstimmung...Von mir aus, wenn das bedeutet, dass ich Zimtkaffee trinken kann, dann gerne =) Wieder hier wurde bestimmt, dass ich mit Klaus und Dylan in den Tesco fahre. Ich glaube Klaus brauchte eine Dumme, die den Wagen schiebt und erst alles aufs Band legt und es dann in Tüten packt. Klaus hat ewig zum Kochen gebraucht, aber dafür war es wirklich lecker, es gab Rotkraut und Rouladen. Leider nicht mit Klößen, aber man kann ja nicht alles haben (falls es jemanden interessiert: mit Reis natürlich). Helen, Klaus und ich haben zusammen ferngesehen und dabei Eis mit heißen Himbeeren gegessen. Wieder ist ein Tag vorbei und ich bin einfach nur noch ins Bett gefallen und eingeschlafen.
Heute sind wir zu Rodhris 2. Geburtstag eingeladen gewesen. Da er in Wales wohnt, mussten wir anderthalb Stunde fahren. Dort angekommen, hat Dylan nur rumgeschrien. Ich habe das ignoriert und mich zu den anderen gesetzt. Dann hat mich eine Frau angesprochen, wir haben uns total lange unterhalten und sie war echt wahnsinnig nett. Sie hat 3Kinder und der Kleine (9Monate) ist soooo süß und ich habe lieber mit ihm gespielt- Dylan hat ja an Mamas Rockzipfel gehangen. Die Frau sucht ein Au pair... Hach da bin ich doch glatt ein bisschen neidisch auf deren zukünftiges Au pair. Total sinnloserweise sind wir nach einer anderthalben Stunde schon wieder gefahren und dir Rückfahrt hat irgendwie ewig gedauert. Das hat sich an sich gar nicht gelohnt und ich weiß auch nicht warum wir gleich wieder gehen mussten. Wahrscheinlich weil es die erste Party war auf der ich mich nicht gelangweilt habe und es das erste Mal war, dass englisch und nicht chinesisch geredet wurde. Keine Ahnung. ich fands toll und ich wäre gerne noch bei den 3niedlichen Kindern geblieben. Es waren zwar noch jede Menge andere Kinder da, aber die 3- hach ne, ich bin verliebt ;-)
Love, Nana
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen